Präsident

Marwin Zander arbeitet seit 2011 als Homöopath angestellt in der Praxis von Stefan Bauer im schönen Chur. Er profitiert dort vom hohen Patientenaufkommen und der guten Arbeitsatmosphäre, um seiner Leidenschaft ausführlich nachzugehen zu können.
Er ist schon in jungen Jahren auf die Homöopathie aufmerksam geworden und immer wieder von erfahrenen Homöopathen gefördert worden und so seit 15 Jahren im lebenslangen Studium der Homöopathie.

 

Die Präsidentschaft hat er übernommen, um die gute Idee des CoC eine Weile zu begleiten und seine eigenen Impulse in den Verein einfließen zu lassen. Vor allem aber die Liebe zur Homöopathie auszudrücken zu können und den Austausch der Homöopathen untereinander zu verbessern.

  

Aktuarin

Corina Pfleger studiert an der SHI Homöopathie im Teilzeitstudium über 6 Jahre. Als gelernte Kranken- und Operationsschwester schätzt sie das hohe Niveau der Ausbildung in Medizin als auch in Homöopathie sehr. 

 

Sie wohnt mit ihren beiden Kindern in Tamins (GR).

 

Kassier

Joseph Fischer ist Kassier des CoC seit 2014. Als homöopathischer Therapeut ist er seit 2013 in Muri (AG) tätig. Als ehemaliger Betriebsökonom HWV ist er prädestiniert für die Aufgabe als Kassier.